Breadcrumbs

Probetraining - Schnupperkurs

Habt ihr Lust bei uns Judo zu lernen? Dann schnuppert doch mal  rein - 4 Wochen lang an insgesamt 8 Trainingstagen, mittwochs- und freitags. Und das ganz umsonst. Einfacher gehts nicht.

Was ihr tun müsst? Bei unserer Geschäftsstelle telefonisch (06732-6001946) oder per E-mail (jcw-geschaeftsstelle@web.de) sich melden. Dort erklären wir alles weitere.  Seid ihr angemeldet, kann es losgehen. Für den Anfang kommt ihr in einfacher Sportkleidung (Trainingshose und langärmeliges T-Shirt). Gut sind auch ein paar Badelatschen oder andere Schläppchen.

Seid Ihr zwischen 6 Jahre und 9 Jahre alt, kommt ihr ins Kindertraining von 16.45-18.30 Uhr.

Alle, die in diesem Jahr noch 12 werden und ältere Interessierte können sich ein Bild im Erwachsenentraining machen, von 18.30-20.00 Uhr.

Wir freuen uns auf euch und wünschen

viel Spaß !