Sommerferien 2020

Liebe JCWler,

 

endlich Ferien! Wie oft haben wir diesen Satz schon gesagt und damit zum Ausdruck gebracht, dass uns jetzt eine Zeit lang Entspannung erwartet. Wir freuten uns auf unsere Urlaubsreise in die Berge oder an den Strand und auf Sonne satt.

 

Auch in diesem Jahr freuen wir uns - aber wahrscheinlich verhaltener als sonst, weil vieles anders ist. Corona hat uns trotz niedriger Fallzahlen und Lockerungen immer noch im Griff und bei vielen ist die Unsicherheit, was sie an fremden Urlaubsplätzen erwartet, groß und verbringen deshalb ihre Ferien einfach zu Hause.

 

Sofern es die Situation erlaubt, haben wir die Hoffnung, das Training nach den Sommerferien wieder aufnehmen zu können. Allerdings wird es für uns als Kontaktsportlerinnen- und sportler noch eine ganze Weile dauern, bis wir wieder in den Regelbetrieb zurückkehren können.

 

Vorstand und Trainerteam werden in der Zwischenzeit ein Konzept erarbeiten, wie wir unter den gegebenen Bedingungen (maximal 10 Personen pro Trainingseinheit, Hygienekonzept, Abstandsregel etc.) trainieren können. Gegen Ende der Sommerferien wollen wir dann unseren „Corona-Trainingsplan“ vorstellen. Über alle Einzelheiten werden wir Euch dann persönlich per E-Mail informieren.

 

Egal wo und wie Ihr Euren Urlaub verbringt: In jedem Falle wünschen wir Euch eine schöne und erholsame Ferienzeit und bleibt gesund.

 

Herzliche Grüße

 

Der Vorstand des JCW

 

Harald Schweyer

 


Drucken