Judosüchtig – auch in den Ferien

Selbst in der Sommerpause hielten es einige Vereinsmitglieder nicht ohne ihren geliebten Sport aus.

Aber es gab auch eine Menge zu tun!

Neue Matten wurden geliefert und neue Gürtel wurden geprüft.

Matten zu verkaufen

Die alten Matten mussten aussortiert werden und können nun gegen einen kleinen Obulus von 5,- € / Matte erstanden werden. Wer also auch daheim nicht auf das Gefühl der Tatami – wie die Judomatte auf japanisch heißt – verzichten möchte, kann sich gerne an uns wenden.

 

Neue Gürtelfarben sieht man nun im Training bei Aaron Albrecht, Steve Kirby und Lars Wagner. Sie haben die Prüfung zum 2. Kyu, zum blauen Gürtel, erfolgreich bestanden. Die Prüfer Hans Müller und Keshia Carrion-Kox sowie die Trainerin Daniela Noe und der Prüfungspartner von Aaron, Eric Lenz, freuen sich mit den Prüflingen und gratulieren zum neuen Gürtel.

IMG 20190818 213923 426 11       Zwischenablage01

 

Rechts:

Aaron Albrecht

mit seinem Uke

Eric Lenz

 

 

Links:

Lars Wagner

Eric Lenz

Steve Kirby

 

 

 

 

 

 

Wer Lust hat, Judo auszuprobieren, kommt bei uns vorbei! Wir trainieren  immer Montags und Freitags von 17.00-18.30 Uhr für Kinder von 6-10 Jahren und für die älteren von 18.30-20.00 Uhr in der Radsporthalle der Neuborngrundschule Wörrstadt.


Drucken