Breadcrumbs

Judo-Safari beim JC Wörrstadt

IMG 20221008 191717 297

 

Endlich gab es wieder eine Judo-Safari nach alter Tradition: Ein Leichtathletik-Teil in der FitnessWorld, einen kreativen Teil und natürlich durften auch die Bärenkämpfe nicht fehlen!

Es waren insgesamt knapp 60 Teilnehmer/innen, die sich bei der Safari ausgetobt haben. Hier sieht man lediglich die Judoka vom Kindertraining, aber auch im Abendtraining waren es zahlreiche Aktive. Am Ende gab es 5 schwarze Panther zu verteilen - die höchste Auszeichnung bei der Judo-Safari.

IMG 20221008 191836 493

 

 

Kilian hat das schönste Bild gemalt, er hat tatsächlich die Gesamtpunktzahl von jedem/r unparteiischen/r Bewerter/in abgeräumt und konnte somit auch die höchste Punktzahl von 50 auf seinem Punktekonto gutschreiben. Am Ende hat es für ihn sogar für den Braunen Bären gereicht, der die zweitbeste Auszeichnung dieser Veranstaltung ist! 

Herzlichen Glückwunsch an Kilian!

Aber auch an alle anderen Teilnmer/innen richten sich die Glückwünsche, denn auch sie haben super gekämpft, toll gemalt und den Leichtathletikteil mit Bravour gemeistert. Nun ist das Ziel, sich im nächsten Jahr zu steigern und das erhaltene Abzeichen zu verbessern. Viel Erfolg dabei!