Judo Rheinland Pfalz-Meisterin kommt aus Wörrstadt 2018

IMG 20181006 WA0000

Majlinda Gashi vom Judo Club Wörrstadt war erneut siegreich in ihrer Gewichts- und Altersklasse. An zwei Turnieren aufeinanderfolgender Wochenenden konnte sie als Siegerin von der Matte gehen.

Am 08. September wurde im Judomaxx in Speyer die diesjährige Rheinland-Pfalz Meisterschaft ausgetragen; ein gemeinschaftliches Turnier der Verbände Rheinland und Pfalz. Majlinda konnte sich hier in ihrer Altersklasse U15 durchsetzen und den ersten Platz erkämpfen. Eine Woche später, am 15. September, ging es nach Koblenz. Auch hier war Majlinda erneut erfolgreich und sicherte sich die Gold-Medaille. Alles in allem ein gelungener Start in die zweite Jahreshälfte, denn neben den Medaillen gab es für die Siege auch wichtige Punkte für die Rangliste. Foto/Text: C.S.

Judo Zugriffe: 1215
Drucken